Stockx Hilfeeeee ?

1 Antwort

Du trainierst aber spät am Abend…..

Der Kauf wurde gestern um 22:32:47 Uhr getätigt und im System von StockX dokumentiert. Irgendwer muß sich dann ja mit Deinem Account eingeloggt haben, wenn Du es nicht warst.

Da bleibt Dir nur übrig Dich mit dem Kundenservice von StockX in Verbindung zu setzen um die Sache zu klären.

zxmb98
Fragesteller

Wie kontaktiert man den Kundenservice muss man eine email schreiben

und wenn ja wie heißt die enailadresse

zxmb98
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Anscheinend verfügen Sie nicht über Zugriff zum Erstellen eines Kundenvorgangs. Bitten Sie Ihren Community-Manager um Zugriff.

?

zxmb98
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ok danke, weiß du ob der interne Link normalerweise funktioniert

und über die stockxhilfe antwortet nur ein bot

ich habe unter anderem gelesen , das man 14 Tage Widerrufsrecht hat.

das ist echt blöd gelaufen ich habe den Schuhe nicht bestellt