Stimmt es, dass der Staat und die Polizei alles weiß, was du im internet machst?

14 Antworten

Nicht der Staat, viel viel schlimmer - Google weiß alles

Der Staat? Das wäre kein Problem, der verdient keine Kohle mit Deinen Daten, der verkauft die auch nicht an Dritte und mangels Kapazität kann er sich nichtmal um Deien Daten kümmern und die auswerten. Google kann und macht das alles jedoch.

Also solltest Du Dir wünschen, eher sollte der Staat es wissen als Google.

Aber, um noch eins obendrauf zu setzen, du erzählst auch freiwillig alles Google, Du findest es sogar toll und machst gerne mit.......

Und nein, die staatlichen Organe wissen diese Dinge nicht über Dich.

Er hat sehr viele Möglichkeiten es heraus zu finden, wenn er es braucht. Vorher weiß er es sicherlich nicht. Ausser - man fällt vorher schon auf, weil man sich wie auch immer politisch oder kriminell in den Vordergrund geschoben hat. Erst dann wird ermittelt.

Ausredederyana
Fragesteller

Wie kann man das herausfinden?

Klarschrift  06.02.2020, 08:40

Keine Ahnung. Man könnte ja zur Polizei gehen und dort nach fragen. Nur dann hat man sich schon selbst in den Vordergrung geschoben weil die Polizei dann fragt: "Warum fragt der das? Da muss doch was sein!"

Vieleicht reagiert sie aber auch nicht so. Aber dann auch nur weil sie schon genug überlastet ist.

nein, das wäre auch gar nicht möglich. weder rechtlich noch personell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicher nicht :-)

Er hätte aber die Mittel und Wege, das rauszubekommen.

Nein...