Sticker/Flyer verteilen ohne genehmigung?

2 Antworten

Mit anderen Worten: Du willst Werbung machen für etwas.

Verteilen (in Fußgängerzonen o.ä,) darfst Du es nicht ohne Genehmigung. Die ist, in größeren Städten, meist schwer zu bekommen, oft auch nur gegen Gebühr.

Wild plakatieren wird teuer. Es gibt in einigen Stellen Möglichkeiten zum Aushängen von solchen Zetteln: Supermärkte, Bibliotheken etc. bieten so etwas an. Für Dich würden sich Sporthallen anbieten, auch da gibt es hin und wieder ein freies schwarzes Brett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klingt undurchsichtig

DerBob78
Fragesteller

und das darf es nicht sein?

Lotttchens  19.11.2018, 07:50
@DerBob78

jedenfalls nicht wenn du eine Antwort haben möchtest