steam handel zurückhalten?

2 Antworten

Es ist in Transit. Warum willst abbrechen?

Die Dauer kann mit dem Steamguard zu tun haben (und ggf. mit dem Status vom Account). Ich nutze den mobile Guard, da geht der Handel sofort nach Codeeingabe durch. Bei Mailguard dauert es 24h nach Tradebestätigung der Mail. Ne Woche warten, ist das gar kein Guard?

Bei zweiseitigen Handel wird die längste Spanne beider Seiten genommen.

Wenn dein Knife noch verhandelt wird und du es abbrichst solltest du dein Knife zu 100% zurückbekommen. Aber wenn der Bot es schon akzeptiert hat kannst du es nicht mehr zurückbekommen.

MFG StrikeZz