Kann man mit Steamguthaben, Bitcoins kaufen?

4 Antworten

nun.. es gibt einen Weg.. du kannst dir einen Skin davon kaufen, diesen bei OPskins verkaufen und dir die Summe in WAXtoken auszahlen lassen. Diese Token schickst du an eine Börse die diesen Unterstützt und kaufst Bitcoin.

Nein das ist nicht möglich! Bitcoins zu kaufen ist durchaus etwas komplexer! Ohne Exchange wird es nochmal weitaus schwieriger!

Steam bietet keinen Weg an, Steamguthaben zurückzuwandeln. Wenn du aber vor weniger als 14 Tagen Geld auf dein Steam Wallet überwiesen und noch nicht ausgegeben hast, kannst du es zurückerstatten lassen.

Soweit ich weiß kann man das Steamguthaben nur über umwäge zurück bekommen