Habe Steam mit Klage gedroht jetzt ist zwar der VAC Bann weg aber ich keine Spiele mehr kaufen?

11 Antworten

Was da los ist? du kannst keine Spiele mehr kaufen.

Wegen so einem Mist einen Anwalt einzuschalten und STEAM mit Klage zu DROHEN!!!?? HALLOO???

Die haben einfach keine Bock mehr, mirt dir Geschäfte zu machen., Müssen sie auch nicht, es gibt Vertragsfreiheit,

Der Bann war vermutlich nie dauerhaft angelegt. Ich kenn mich mit Steam nicht so gut aus, aber das könnte ein automatischer Bann gewesen sein,der nach irgendwelchen Automatismen abläuft, und entweder überprüft und für falsch befunden wurde, oder einfach vin vorneherien zeitbegrenzt war.

Du hast also völlig umsonst eine Anwalt eingeschaltet und dich bei STeam unbeliebt gemacht.

Hallo,

der Account gehört Valve und folglich können sie auch damit machen was sie wollen. Anscheinend wollen sie so Leute wie dich nicht auf ihrer Plattform, also ist das ihre Reaktion.

LG

Das ist zu Geil.

wer Klagt den gegen einen Spiele Entwickler nur weil der Support nicht helfen kann.

Aber du hast immerhin erreicht was du wolltest dein VAC Bann ist weg

wer Klagt den gegen einen Spiele Entwickler nur weil der Support nicht helfen kann.

Durch einen Bann kann er ein bereits bezahltes Produkt nicht mehr nutzen. Das ist in der Tat zu beanstanden.

@ichweisnix

Naja er hat Valve aber verklagt weil der Support nicht helfen konnte und nicht weil er das spiel nicht nutzen kann. Ein Bann wird in Counterstrike auch erst gemacht wenn klare beweise vorliegen also wird das nicht grundlos passiert sein

@ichweisnix

Durch den VAC-Bann ist es immer noch möglich das Spiel zu Spielen. Nur halt nicht mehr auf VAC gesicherten Servern. Es ist immer noch möglich auf Community-Servern zu Spielen oder im Lokalen Einzelspieler Modus (Offline gegen Bots).

Der Brief deines Anwalts interessiert Valve doch überhaupt nicht, die sind auf dich nicht angewiesen. Damit hast du nur erreicht, was du selbst schon festgestellt hast.

Neuen Account erstellen, dann kannst du auch neue Spiele kaufen. Die anderen kannst du ja jetzt wieder bzw. immer noch mit deinem jetzigen Account spielen.

Gruß

Du hast dein Ziel erreicht. Der VAC Bann ist weg. Jetzt musst du dir einen neuen Account erstellen und kannst dort neue Spiele kaufen. Die Alten sind ja bei dir im alten Account