CSGO Inventar geklaut?

2 Antworten

Ja, der Steamsupport ist in den meisten Fällen recht gütig. Da solltest du es also auf jeden Fall mal versuchen. Versuch, das Ganze so genau wie möglich zu erklären, dann stehen deine Chancen gut, dass das noch was wird.

Eine andere Möglichkeit gibt es sowieso nicht.

der steamsupport schreibt er erstatte keine geklauten gegenstände zurück

@MaxKoch

Haben sie früher zumindestens gemacht. Heute selten bis nie, aber einen Versuch war es wert. Tut mir halt jetzt leid für dich, aber es gibt in dem Fall keine Möglichkeit mehr, noch an die Items ranzukommen.

@smashhit81

Sie haben es solange gemacht bis massen an Spielern angefangen haben so Items zu dublizieren.

nein das ist alles weg. Aber dafür bist du jetzt schlauer

ja geil 100euro aus dem fenster geschmissen, ein neues knife kann ich erst wieder in 1 Jahr kaufen wenn ich alles wieder beisammen habe

@MaxKoch

Tut mir wiklich leid für dich. Das Internet ist nunmal gefährlich

@captaiinobvious

besonders blöd ist es wenn man sehr hart dafür gearbeitet hat und von steam finde ich es unangemessen dass sie gegenstände nicht zurückerstatten, dann kann ja jeder betrügen und fein davon kommen

@MaxKoch

mal ganz langsam. Du hast das angebot selbst gesehen bevor du es angenommen hast.