was ist eine rechnungsadresse?

2 Antworten

Meist die gleiche wie die Lieferadresse. Manchmal muss man da gar nix angeben wenn die mit der Lieferadresse identisch ist. Wenn jemand etwas für jemand anderen kauft aber selbst bezahlt, oder bei Firmen besteht halt die Möglichkeit unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen anzugeben. Manchmal leider nicht (zumindest nicht in unterschiedliche Länder)

Wenn du einfach nur für dich ein Spiel kaufst, ist die Rechnungsadresse vermutlich deine normale Adresse.