Wie wird man zu einem Steam Trader?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der andere hat keine Ahnung. Das Update hat das Spiel teilweise getradet.

Jedenfalls ich bin kein trader aber mein Kumpel hat vor kurzem damit angefangen.

Für ein Anfang guck dir Videos an und holl dir Skins.

Mein Kumpel hat mit einem 60 Euro Gut-Knife (?) angefangen.

Allein schon wenn du normal weiter zockst wirst du Leute schon zum traden finden.

Es gibt auch viele Steamgruppen oder CsGo Diskussionen.

Wie gesagt es ist sehr wichtig sich erstmal Videos dazu anzugucken, da man auch auf die Float sehr achten muss. Auch muss man jeden Trade doppel checken.

Scammer kann man leicht erkennen.

Kurz gesagt: Niemals auf Links gehen, niemals dein Skin kurz ausleihen um den "Wert" zu überprüfen.

Eine Regel: Gewinn ist Gewinn.

Auch wenn es nur ein paar Euro sind.

Die meisten Trader können nur English. Also ist es wichtig in English gut zu diskutieren zu können.

Aufpassen es gibt manche CsGo Seiten die sicher sind und mit Bots arbeiten, aber es gibt viele Scamm Methoden mit Fake Bots.

tl:dr Videos können dich am besten einführen. Achte darauf, dass die Videos nicht zu alt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Dank für deine Antwort.

Ja so die Basics wie float checken und so kenne ich.

Und ein ziemlich gutes Startinventar habe ich auch.

Mein CS: GO Inventar ist 500$ Wert und ich hab auch ein Bowie Knife Doppler Phase 4 Factory New, was alleine schon 274$ Wert ist.

Und mit Scammern habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Wurde schon 2 Mal für insgesamt 300$ gescammt und hab all meine Items verloren, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt.

@YeetMaster69

Aua, das ist ja schon einiges was du verloren hast. Viel spaß beim traden!

@Katagori

Danke :D

Ich kann dir da nicht helfen, aber ich möchte dir einen Tipp geben: Tuh es nicht. Der CS:GO Markt wäre schon längst tot, hätten sie das Spiel nicht gratis rausgebracht.

Mit Pech sitzt du am Ende auf vollkommen wertlosen Items die dich Hunderte an Euro gekostete haben, bzw. das irgendwann einmal wert gewesen sind. Der Markt dafür kann in kürzester Zeit den Bach runter gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein.

Also es können natürlich auch andere Spiele sein. Ich möchte einfach anfangen zu traden und somit ein bisschen Geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?