CS:GO Cases Steuern?

2 Antworten

Frage am besten einen Anwalt der sich damit auskennt, notfalls beim Discord von Herrn Solmecke. Das ist kostenlos. Ich denke offiziell müsstest du das schon aber inoffiziell fragt keiner nach, schon gar nicht wenn deine Summe unter 10k Euro ist.

Im Gegensatz zu Kryptowährungen, haben die Behörden CS:GO Kisten gar nicht auf dem Schirm, soweit ich weiß.

Ich horte übrigens selber CS:GO Kisten und ich werde diesen Investitionsbereich wieder mehr ausbauen, da für mich Kryptowährungen keinen Sinn mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie auf Steam verkaufen dann kriegst du aber nur Steam Geld. Auf Echtgeld verkaufen könntest du auf skinbaron, aber dann geht ein Anteil auf skinbaron Admins. Ich denke auch nicht, dass du so leicht 10000 Kisten los wirst.