Stalker aus dem Ausland - was tun?

5 Antworten

wenn er dich weiterhin über fratzenbuch findet, dann verlasse das netzwerk.

Vielleicht musst du mit ihm reden. Auf schweizerdeutsch...

Wenn er auch auf Facebook ist würde ich zur Polizei gehen, die kann dann bestimmt ermitteln. So hast du auch Beweise das er dich stalkt.

Ist ja schon schwierig innerhalb Deutschlands. International kann wohl nur Anwalt helfen, wenn überhaupt. Frag mal im www.juraforum.de nach.

Aus Facebook austreten ist das eine - ich bin aber leider auch im Internet sehr gut zu finden, weil das für meinen Job wichtig ist. An den Anwalt habe ich auch schon gedacht aber das kostet wieder tausende ...