Bin ich ein Stalker oder normal?

13 Antworten

Irgendetwas scheint der Nachbar bei dir zu triggern. Versuch heraus zu finden, was es ist.

Vielleicht sorgst du dich ja auch unbewußt nur um ihn.

In den Briefkasten rein fassen ist nicht in Ordnung.

ElPatron00
Fragesteller

Das Aussehen. Die ist geil

Bananaphone0  04.11.2020, 20:13
@ElPatron00

ja das ist nah an Stalking dran, wie dues schilderst. Sprich sie doch einfach mal an. Alles andere ist nicht ok. Achte aber auf deine Ausdrucksweise. So mag das bestimmt keine Frau.

Raus gehen, um zu schauen, ob das Licht brennt, geht gerade noch. Wieso sollte man das nicht tun dürfen. Damit belästigt man niemand.

Ins Fenster rein zu glotzen, geht nicht!

In den Postkasten zu greifen, verletzt auf jeden Fall schon mal das Briefgeheimnis, auch wenn Du damit noch keine Postsache lesen kannst. Im Falle, dass Du erwischt wirst, würde man Dir vorwerfen, dass Du regelmäßig auch Briefe und andere Postsachen rausfischst, die Dir nicht gehören.

Wie man das dann nennt, ist völlig unbedeutend.

Du bist auf jeden Fall ein Nachsteller. Was Du machst ist kriminell. Wenn Dein Nachbar Dich erwischt wie Du in seinen Briedkasten greifst, läuft mal schnell ein Verfahren gegen Dich. Am Ende darfst Du Dich dann Deinem Nachbarn z.B. nur noch auf 50 Meter nähern. Und dann? Dann musst Du ausziehen. Ist Dir das eigentlich klar?

Statt die Zeit hier zu verplempern, solltest Du Dir lieber Hilfe holen. Das ist hochgradig gestört.

maikhartner  04.11.2020, 21:30

Woooosh

Gibt keine Vorstufe, das gehört sich nicht lass das sein, das ist Privatsphäre

Normal finde ich das nicht.

Ich würde mich belästigt fühlen als Nachbar.