Drohung über Internet?

7 Antworten

Geh zur polizei dort wirst du erfahren wer diese Person ist

Aber mit Sicherheit! JA! Was hat denn diese andere Person getan, deren Leben auf den Kopf gestellt wurde, wie Du sagst?

Geh zur Polizei! Das kann schneller dumm enden als du sehen kannst. Ist außerdem strafbar, die sollten was dagegen machen können.

Das ist ein Grund um Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Anzeige gegen unbekannten kannst du bei der Polizei stellen.

Diese Person hat von mir verlangt das ich 24 Stunden Zeit hätte mit 1 meiner Freundin komplett alles zu beenden. Hab das natürlich nicht ernst genommen und am nächsten Abend darauf hat sie sich in ihr Privates leben eingemischt und irgendwas erzählt was eigentlich niemand wissen durfte.. Sie hat jetzt quasi jeden verloren... freunde und familie wollen nichts mehr mit meiner freundin zutuhn haben und das macht sie fertig