Nachträglich beim klauen erwischt werden?

1 Antwort

ou ou ou - ich denke mal, die können das sehen, aber nur auf den zweiten blick.

bei einem Euro wird da bestimmt niemand die Anstrengung unternehmen das zu prüfen, aber bei mittlerweile 60 Euro, ist das schon was anderes.

hoffe und bete, das du nicht die einzige Kasse bist, bei der geklaut wird im laden.

denn wenn immer nur bei dir, irgendwas faul ist, dann fällt da sicherlich schnell ein verdacht auf dich. Klauen geht mal gar - nicht !!

ein Arbeitgeber kann einem unter Umständen auch einen Gehaltsvorschuss geben, wenn man absolut nicht mehr hin kommt mit dem Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wollen die das herausfinden wie und wann etwas geklaut wurde? Ich hab ja sozusagen den kunden beklaut und der kunde den laden (will das nicht gut reden um himmels willen ich will mich nur wieder sicher fühlen)

@Eureka262

Der Kunde hat nicht geklaut, rede Dir da nichts ein.

Du hast geklaut. ... und das kann bis zu einer Anzeige führen.

Den Job, wann das herauskommt, bist Du fristlos los. Mit allen Konsequenzen. Im Arbeitszeugnis könnte eine Formulierung stehen, die einen Arbeitgeber eine Tätigkeit mit Geldverkehr, von einer Einstellung abhalten kann.

Herauskommen, klar kann das.

Ganz einfach. Hör auf damit. das kann auf Dauer nicht gut gehen, zumal die Summen sich von mal zu mal erhöhen könnten.

Ein Teufelskreis, den Du beschritten hast.

@KHSchindelar

Ich hab das so nicht gemeint, ich meine nur das sie ja die Kleidungsstücke so nicht bei mir beweisen können das ich sie geklaut hätte unf aud der kasse habe ich ja auch nichts entnommen

@Eureka262

grob genommen hast du der kasse geld geklaut, in dem du den bon abgebrochen hast. das geld das du in den händen hältst, ist nicht dein geld.

@xxfistexx

das weis ich ja alles danke aber ich meine wie sie die Beweise finden wollen, ich habe echt sch**** gebaut das weis ich mir muss das niemand sagen

@Eureka262
unf aud der kasse habe ich ja auch nichts entnommen

Diebstahl /Unterschlagung ist nicht nur der Griff in die Kasse. Diebstahl hat viele Facetten, wie Du inzwischen, durch eigenes Handeln, weißt.

Es gibt kein "entschuldigendes" Argument, da kannst Du Dir die Angelegenheit schön reden wie Du willst.

Auch ohne den Griff in die Kasse, den Du nur durch Manipulation verhindert hast, hast Du Deinen Arbeitgeber "bestohlen".

@Eureka262

okay, dann wird dir das hoffentlich im hinterkopf bleiben wenn du das nächste mal an der kasse stehst und wieder gerade daran denkst einen bon ab zu brechen

@xxfistexx

Natürlich verstehe ich meinen fehler, ihr hilft mir grad nur nicht weiter okay ich bin selber schuld ich gebe es zu aber unter ständiger angst und Paranoia zu leben macht mich derzeit echt kaputt und ich will einen anfang finden womit ich diese paranoia loslassen kann weil ich so nicht mehr leben möchte, meine Tür klingelt und ich bekomme eine panik attacke weil ich denke die polizei ist da, ich hab angst arbeiten zu gehen und leide unter Angstzuständen wegen dem ganzen blödsinn den ich begangen habe, natürlich geschieht mir recht sowas macht man auch nicht, aber ich verliere echt die nerven langsam.

@Eureka262

die polizei wird dich auf keinen fall besuchen kommen, da kannst du schon mal beruhigt sein. du machst es ja nun nie wieder, also wird auch erstmal nichts passieren denke ich mal. da kommt vielleicht gar nichts weiter.

@xxfistexx

es ist keine Entschuldigung dafür was ich getan habe aber ich bin ein wirklich sehr lieber mensch und hbe wirklich noch nie geklaut, ihr müsst mir nicht sagen hey das war falsch ich weis es mittlerweile selber, ich will nur endlich inruhe weiter leben können