ständig diese Spätschicht und arbeit in einem Call Center - was tun?

7 Antworten

Such Dir einen neuen Job mit anderen Arbeitszeiten und dann fristgerecht den alten Job kündigen.

Das verstehe ich gut. Die Idee, dir einfach eine andere Tätigkeit zu suchen, kam dir bislang noch nicht?

IndianerJones1
Fragesteller

Doch, aber ich habe einen unbefristeten Vertrag......

Sonnenstern811  26.12.2016, 01:11
@IndianerJones1

Aha, und den kannst du nicht kündigen? Du musst dir halt überlegen, ob du das Risiko eingehst oder so weiter machen willst. Natürlich erst was Besseres suchen und dann kündigen.

kündigen

Schau dich einfach mal unverbindlich nach einem anderen Job um. Deinem jetzigen Arbeitgeber musst du davon nichts erzählen. So hältst du dir die möglichkeit offen, doch dort zu bleiben, falls du nichts anderes findest.

Wenn dich die Arbeit so unglücklich macht, lässt sich wahrscheinlich wenig ausrichten, wenn du deinen Job behältst. Für solche Art von Arbeit sind viele Leute einfach nicht gemacht. Wenn du aber einen anderen Job in Aussicht haben solltest, hilft dir das vielleicht über die restliche Zeit, die du diese Arbeit noch machen musst, hinweg.

Ich wünsche dir sehr, dass du eine Lösung findest, die für dich zufriedenstellend ist!

Schon mal mit dem Arbeitgeber gesprochen ? Wenn sich da nichts machen lässt hilft wohl nichts als sich einen neuen Job zu suchen :-/