Ist es schlimm als Mann nur Teilzeit zu arbeiten?

11 Antworten

Normalerweiße spielt das keine Rolle. Wenn du die Arbeit toll findest und keine Probleme damit hast und genug verdienst, dann kann das dir egal sein.

Hallo,

wieso denn das?

Time is money!

Wenn du mit dem Geld gut zurechtkommst, was du dabei verdienst, dann geniesse doch die Zeit, die dir zur Verfügung steht und/oder nutze sie, um was zu tun, was die Freude und Spaß macht!

Liebe Grüße & viel Glück!

Nein, nicht schlimm, zumal es ja gut bezahlt wird.

Argumentativ könntest Du entgegnen, daß dir die Freizeit mehr gibt, als idich auf der Arbeit im Vollzeitjob verschleissen zu lassen.

Es ist egal, was andere sagen. Ausschlaggebend ist, ob dir das so gefällt.....Und wenn es vom Geld her passt, ist alles gut.

Was heißt als Mann? Es ist generell ungewöhnlich nur in Teilzeit zu sein, wenn man keine Kinder zu versorgen hat (oder neben der Arbeit eine andere große Aufgabe übernimmt).

Aber wenn das für dich funktioniert, ist doch alles gut.