ist der Verdienst für Teilzeit in Ordnung?

6 Antworten

Ja, das ist in Ordnung.

Das ist nicht in Ordnung, ich würde dafür nie arbeiten !

Das kommt darauf an, als was Du arbeitest (und ich gehe man davon aus, dass Du die 20 Stunden in der Woche und nicht im Monat arbeitest, ansonsten wäre es ein exorbitantes Gehalt!), aber ich finde über 1800€ Netto für eine Vollzeitstelle (je nach Beruf) völlig in Ordnung.

Conchiti  25.09.2015, 19:50

Wenn man 960 euro fuer 20 std rausbekommt, kriegt man bei 40 Std nicht doppelt ao viel raus. Da hat man ja dann viel höhere Abzüge.

Wenn Du die Frage so stellst, eindeutig zu viel.

Jemand der so viel oder mehr verdienen würde, würde wohl ein paar wichtige Infos nicht auslassen...

Welche steuerklasse hast du denn? So kann man das gar nicht bewerten. Oder nenne deinen bruttolohn.

lieberKerl1
Fragesteller

steuerklasse 1 - Jaheslonn ca 12.000 Euro Brutto

Conchiti  26.09.2015, 12:45
@lieberKerl1

Dann verdienst du ja ca 1000 euro Brutto und nicht netto!! Das sind dann zehn euro die stunde, also nicht so dolle. Ist aber nicht schlimm, bei uns im büro zahlen die auch nicht mehr. Aber besser als gar nichts sag ich immer...