spätschicht macht mich krank?

6 Antworten

Also für mich eine Traumschicht *-*

Liegt aber daran, dass ich eben dann um 14-15 Uhr aufstehe und erst gegen 7-8 Uhr Schlafen gehen würde.
Vll würde es dir auch helfen?
Was genau stört dich den an der Schicht, das wäre auch gut zu wissen.

Arbeitsplatz wechseln. Eventuell mit dem AG sprechen ob sich die Arbeitszeit verändern lässt. Was anderes als diese beiden Optionen fallen mir nicht ein.

Schichtarbeit wird doch normalerweise regelmäßig gewechselt. Mit welcher Begründung arbeitest du denn nur Spätdienst? Wenn dich das tatsächlich krank macht, musst du dir eben eine andere Arbeit suchen.

Frag deinen Arbeitgeber ob du die Schicht wechseln kannst.

Na, Du Mimöschen? Du arbeitest sechs oder sieben Stunden am Tag und immer in derselben Schicht und DAS macht Dich krank?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Lass Dich mal lieber beim Arzt durchchecken, ob Du nicht ein ganz anderes Problem hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?