SShisha Paket als 17 Jähriger annehmen?

8 Antworten

In der Regel kontrollieren Sie das nicht. Habe schon oft bestellt und wurde nicht kontrolliert ;-)

7.5 Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen. Wenn der Kunde unter 18 Jahren alt ist, darf er keine Artikel über uns bestellen. Die Auslieferung und Aushändigung der Ware erfolgt ausschließlich an volljährige Personen.

Das heißt sie können einen Nachweis fordern oder ein Paket mit Altersbestätigung versenden (Postbote guckt auf Ausweis)

Na warum denn nicht? Ist ja nicht so, dass nur volljährige Personen Pakete entgegen nehmen dürfen.

Außerdem bist du mit 17 Jahren auch schon geschäftsfähig. Und Shisha ist ja nix verbotenes.

Lord2k14  04.04.2017, 15:23

Beschränkt geschäftsfähig!

Tamiham  04.04.2017, 15:25
@Lord2k14

stimmt, hast recht

Elvxn77
Fragesteller

Aber ein Shisha Paket, mit einer box von dschinni ?

Lord2k14  04.04.2017, 15:25

Ist da Tabak drin?

Shisha har keine altersbeschränkung nur der tabak ab 18