SShisha Paket als 17 Jähriger annehmen?

5 Antworten

7.5 Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen. Wenn der Kunde unter 18 Jahren alt ist, darf er keine Artikel über uns bestellen. Die Auslieferung und Aushändigung der Ware erfolgt ausschließlich an volljährige Personen.

Das heißt sie können einen Nachweis fordern oder ein Paket mit Altersbestätigung versenden (Postbote guckt auf Ausweis)



Na warum denn nicht? Ist ja nicht so, dass nur volljährige Personen Pakete entgegen nehmen dürfen.

Außerdem bist du mit 17 Jahren auch schon geschäftsfähig. Und Shisha ist ja nix verbotenes.

Beschränkt geschäftsfähig!

@Lord2k14

stimmt, hast recht

Aber ein Shisha Paket, mit einer box von dschinni ?

Ist da Tabak drin?

In der Regel kontrollieren Sie das nicht. Habe schon oft bestellt und wurde nicht kontrolliert ;-)

Ist kein Problem, auch wenn du Tabak bestellst. Die fragen da nicht, Das ist denen egal.

Das stimmt nicht!
Wenn, dann hattest du nur glück.

@Lord2k14

Natürlich stimmt das. Kein Bote macht sich mehr Arbeit als er braucht, findet eh keiner raus und interessiert absolut keinen. Ich muss aber ne Menge Glück haben..

Was möchtest Du wissen?