Shisha-Set auf Amazon mit Dampfsteinen für Minderjährige?

5 Antworten

Also wenn du unbedingt Shisha rauchen willst,dann kannst du einfach in den nächsten Shishashop gehen und dir eine Wasserpfeife,Kohlen und Dampfsteine kaufen,das alles ist in Deutschland legal und erlaubt(auch bei Minderjährigen)Nikotin freie Dampfsteine gelten als Raumerfrischer und sind auch nicht gesundheitsschädlich.Ich würde das lieber so machen,als das ich mir jetzt irgentnen dreck auf Amazon bestell.

Aerosol ist noch schlimmer und  zieht noch viel tiefer in die Lunge besteht ebenfalls aus patikeln, nanopatikel ),überwindet sogar die Gehirnschranke und macht schleichend abhängig- äußerst Krebseregend.

Aerosol ist bestandteil von Verdünnungsmittel und macht abhängig. Warum sonst hat man intresse ansowas. Das selbe Thema wie mit  den  Elektrokippen. Die werden jetzt dann eh bald verboten und alles  ehnliche hihi-Aber igal kann jedermachen was er will.

Das war nicht meine Frage, außerdem basiert deine Antwort auf einem Haufen falschen und unbelegten Fakten ^^

Ich denke das wirst du erst merken wenn der Postbote an der Tür steht. Mittlerweile ist aus was für Gründen auch immer der Kauf von Wasserpfeifen ( auch ohne tabak etc.) sowieso ab 18 Jahren, viele sehen das nur nicht so streng.
Kannst entweder den Verkäufer mal fragen ( da steht oft eine E-Mail) oder gucken ob jemand anderes was in die Beschreibung geschrieben hat was die Altersfreigabe anspricht.
Viel Glück

Also ich hatte mir auch eine Shisha und dazu Dampfsteine unter 18 bestellt. Ist aber schon 1-2 Jährchen her, hatte aber keine Probleme.

Dampfen, Dämpfen, Qualmen ,Rauchen, wo ist da der Unterschied jeder fängt mal klein an. Aber OK wens mode ist .

@Moortll

Dampf ist ein Aerosol welches durch verdampfen einer Flüssigkeit entsteht. Rauch entsteht durch verbrennung und enthält Rußpartikel.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J - egal was du bestellst!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.
Wenn du erwischt wirst, wird dein Amazon-Konto gesperrt und falls Guthaben drauf ist, kommst du bis auf Weiteres nicht mehr dran.

Mit der Bestellung des Shisha-Sets schießt du dir garantiert ein Eigentor, weil dabei auffallen wird, dass du minderjährig bist und dein Amazon-Konto gegen die Amazon-AGB verstösst.