SSalzwasser zum kotzen?

7 Antworten

Das ist, wenn es denn funktioniert, sehr, sehr ungesund. Sollte man wirklich nicht ausprobieren.

Wenn der Körper etwas Schlechtes loswerden muss, geht das Erbrechen ganz von selber. Da muss man nicht nachhelfen.

Salz in der üblichen Form sollte man definitiv meiden. Gewöhnliches Salz ist giftig und sollte verboten werden.

Nimm zum Versuch natürliches Salz, Himalaya Salz, Meersalz, oder irgend sowas. In Reformhäuser kann man es kaufen.

Dieses Salz ist gesund, weil die Mineralien noch drin sind. So hilft es dir sogar gewisse Defizite zu korrigieren.

Salzwasser soll man zum Erbrechen anwenden, wenn der Verdacht besteht etwas "giftiges" zu sich genommen zu haben.

Bei mir funktionierte es nicht, und merkwürdigerweise bei meinem Hund (Meerwasser) auch nicht.

Die Wirkung soll unmittelbar einsetzten.

Ja das stimmt, aber gesund ist das nicht. Wie lange das dauert ist unterschiedlich kommt auf deinen Körper drauf an.

Das kann ganz schnell gehen. Als ich mit meinem Hund an der Nordsee war trank er Salzwasser. Kurz darauf ging der Schuss nach Vorne und nach Hinten los - zum Glück bevor ich ihn im Auto hatte.