Katze erbricht regelmäßig?

Erbrochenes  - (Krankheit, Katze, Katzenjunges)

5 Antworten

Das sind "haarbälle"

Die haare die sie beim putzen schluckt spuckt sie wieder aus. Es gibt futter zur vorbeugung du könntest aber auch mit dem tierarzt reden da gibts bestimmt noch mehrere und effektivere sachen

Das Erbrochene sind Haarballen. Beim Putzen nimmt die Katze viele Haare auf, die wieder retour kommen und sollten. Wenn ihr das Hervorwürgen nicht gelingt, kommt nur Flüssigkeit.

Hilf ihr, indem Du sie regelmäßig durch bürsten und kämmen bei der Fellpflege unterstützt.

Vlt würgt sie fell hoch das sie beim putzen verschluckt, kauf ihr im Fressnapf mal royal canin trockenfutter für katzen die zahl da drauf müsste 27 sein wenn deine katze schon ausgewachsen ist, und ganz WICHTIG! !! Ab zum Tierarzt

Sie erbricht haare.

Das ist normal, wenn sie kaum / ,kein  malz, gras o.ä. bekommt.

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Pi1204  29.07.2017, 17:47

bei sowas muss man nicht immer gleich zum Tierarzt laufen! Völlig normal das Katzen abunzu mal erbrechen. Wenn wir mal kotzen laufen wir doch auch net immer gleich zum Arzt.