Spurassistent deaktiviert durch Überschreitung eines Counters?

1 Antwort

Hört sich schon etwas seltsam an. Ich wäre da auch skeptisch ob das wirklich stimmen kann.

Wie soll denn der spurhalteassistent mit irgendeinem Gurt am Fahrersitz zusammenhängen. Und was soll an einem gurt 800€ Kosten. Und wozu soll der spurhalteassistent einen counter haben.

Das einfachste ist es wohl wenn du dir eine zweite Meinung von einer anderen Werkstatt einholst.