Neuwagenkauf - Wann zahlt man die erste Rate?

5 Antworten

Meist im nächsten monat aber das kann man auch individuell beim kauf regeln

toylex  25.05.2012, 02:43

Du hast die Frage nicht wirklich verstanden.

Das ist Sache des Händlers. Musst du mit ihm Ausmachen.

toylex  25.05.2012, 02:43

Auch Du hast die Frage nicht wirklich verstanden.

Nur mal so für mein Verständniss...... ich bazahle dann ja den kredit bei der Bank ab. Aber wollen die denn nicht den Fahrzeugbrief haben??? Der kommt doch dann auch erst in 4 Monaten. Meckernt die Bank dann nicht?

toylex  25.05.2012, 02:48

Sorry, aber du hast das noch nicht verstanden. Lass lieber den Autokauf.

Die Autofinanzierung und Rückzahlung erfolgt erst nach Zulassung Deines Autos. Vorher nicht. Also während der Wartezeit musst Du nichts bezahlen, auch wenn Du beim Kauf schon den Finanzierungsvertrag unterschrieben hast.

Du bezahlst die erste Rate ca. 6 Wochen nach Zulassung des Autos.

Vorher nicht.