Sind in meinem Auslieferungspaket die Kosten für die Online Reservierung eines Wunschkennzeichens inbegriffen (KFZ)?

4 Antworten

... ist normalerweise im Preis mit drin...

hatte da noch nie zusätzliche Kosten

Das Autohaus wird sie verauslagen und dann gesondert in Rechnung stellen.

Die dadurch entstehenden mehrkosten von den gesammt 12,80 werden Dir seperat in Rechnung gestellt. Kann ja sein das der Verkäufer das aus Freundlichkeit und den gelungenen Geschäftabschluss übernimmt. Wer jedoch bei einer Neukarre von zig Tausendern daran spart ist schon sehr arm drann ,.. besser wie Arm ab.. grinns.. Joachim

Das geht auf deine Kosten

Deshalb sollst du das ja machen.