Spotify Musik downloader illegal?

2 Antworten

Hey

Ich selbst benutze Spotify. Durch die Einahmen bei Werbungen und Premium Rängen werden die Künstler bezahlt. Viele der grösseren Künstler stört es den sie verdienen viel weniger als wenn sie ein Album, Single oder etc. verkaufen deshalb hat z. B. Taylor Swift fast alle Lieder von Spotify nicht mehr verfügbar gemacht oder Kanye West sein neues Album.

Ps4fanboy
Fragesteller

Ah Okey. Das heist wenn man sowas machen würde, würde man ja eigentlich keinem schaden weil man ja so oder so dafür bezahlt... das ist es ja letztendlich egal ob ich dasselbe lied 2 oder 3 mal habe👍

Ps4fanboy
Fragesteller

Habe natürlich auch Premium und bin sehr zufrieden und finde gut das die Künstler dadurch wenigstens noch ein bisschen was bekommen👍

Hast du dir über Deezloader was gedownloadet? Wenn ja wurdest du erwischt?