Lohnt es sich Spotify Premium zu kaufen?

5 Antworten

Also ich kann es dir nur empfehlen!
Ich habe auch lange gezögert es mir zu holen und mir immer die Musik im netz geholt.

Aber auf Dauer ist das echt Nervig. Mit Spotify kannst du dir die Track einfach anhören auf die du Lust hast.
Ein weiterer Vorteil ist das du die Lieder runterladen kannst und dann auch Offline immer wieder hören kannst. So sparst du auch Datenvolumen.

Gruß Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bin Apple Nutzer und verwende statt Spotify einfach Apple Music, das kostet das selbe aber finde es für Apple Handys besser

Ich würde mir doch lieber eine kostenlose App herunterladen wo man ohne wlan hören kann ist doch zum Vorteil?

Hol es dir auf jeden Fall! Es lohnt sich echt :)

Nein lohnt sich definitiv nicht. Spotify ist unnötig und Abzocke. . Dafür gibt es YouTube. Lieber lade ich Musik herunter, statt Geld für Spotify auszugeben

Normie1337  27.10.2018, 11:40

youtube findest du wenig.

numchucko  27.10.2018, 11:41

Naja das ist erstens eine geringe Wertschätzung für die Künstler und zweitens nicht die feine art ;)

Orogond  27.10.2018, 11:42
@numchucko

Mir egal.. Ich brauche nicht, die Künstler zu füttern. Die haben schon genug Kohle :p

DasOlav  27.10.2018, 11:44

Bei spotify hast du keine Werbung, du kannst wärend du Musik hörst dein Handy auch für andere Dinge benutzen, es ist sehr übersichtlich und und und

Orogond  27.10.2018, 11:45
@DasOlav

Trotzdem Abzocke. Meine Meinung. Muss nicht jeder jetzt seinen Senf dazu geben