Spotify Premium Abonnement kündigen: Auswirkungen auf die Lieder in der Playlist?

3 Antworten

Ich hatte neulich auch ein Problem mit Spotify, habe dann den Support kontaktiert. Es ging schneller als ich gedacht hatte 1 Tag und die Antwort war da. Kann dir nur den Support emfehlen, habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.

MfG xxAnonymous2001

Hallo TheRoad97,

wenn du dein Spotify Premium Abo kündigst, behältst du alle Playlisten und dein Konto wird zu Spotify Free umgewandelt.

Wie du schnell und einfach kündigen kannst und welche folgen es hat, ist hier sehr gut erklärt:

http://musikgraph.de/spotify-premium-abo-kuendigen/

:)

Die Playlisten bleiben, nur kannst du sie nicht mehr offline hören

J3deNacht16Bars  19.09.2015, 21:52

Ne deine Lieder bleiben, aber du wirst es halt nicht mehr offline hören können und auch nicht mehr in der besseren Qualität