sponsoren für Führerschein?

6 Antworten

wenn du jemanden findest, kannste mir den gerne weitervermitteln..ich sponsore mich leider selbst und das ist nen teurer Spass! :)..allerdings gibt es tatsächlich Fahrschulen, bei denen du sozusagen auf Kredit den Führerschein machen kannst - da man aber im Vorfeld selten weiß, wieviel der ganze Zinober am Ende kostet, kann das auch nen Fass ohne Boden werden...

Vielleicht gibt es welche, wo du günstige Kredite oder Darlehen bekommst, aber ansonsten musst du selbst sparen oder es dir von deinen Verwandten mitfinanzieren lassen. Es hat ja niemand Nutzen davon dir einfach mal so deinen Führerschein zu bezahlen.

Wenn beruflich nötig kann Dein Chef kulanter Weise etwas zusteuern, oder halt Mama, Papa...

Sonst findest Du wohl kaum jemanden der dir mal einfach so den Führerschein finanziert.

Wusste ich's doch das es so was nicht geben kann aber ein Kumpel streitet mit mir da er ein Roller schein machen will

Bekannte, Eltern und Großeltern :D