Sponsoren finden, nur wie?

2 Antworten

Schon mal was von Crowdfunding oder Crowdsponsoring gehört? Da finanziert/sponsort man sich über die anonyme Masse des Internets. Das boomt in USA ganz gewaltig und ist auch in Deutschland im Kommen, z.B. www.mysherpas.com Da gibt man den Sponsoren auch sog. Prämien, also eine Gegenleistung, für ihre Geldspende. Einfach mal informieren.

Hmm, indem du ihnen eine Gegenleistung bringst, die nicht in der Form von Geld ist.

Simonest
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich meinte nur eher, wie (also wo) finde ich Sponsoren? Soll ich einfach Firmen anschreiben? Gibts da spezielle Seiten oder so? Kenn mich da noch garnicht aus