Spielothek lohnt sich Ende des Monats mehr?

4 Antworten

Am Ende des Monats gibts Geld, das wird von vielen Zockern teils komplett in die Geräte gesteckt, daher lohnt es sich eher um den 1.-3. des Monats herum, da die Geräte ja auch wieder was ausschütten müssen. Die meisten haben nicht so einen langen Atem (Geld), um die Auszahlphase noch zu erwischen. Am besten laufen die Geräte am Monatsanfang an einem Sonntagmorgen, weil Samstagabends nochmal so richtig reingesteckt wurde. Das sag ich Dir aus jahrelanger Erfahrung, also hör nicht auf das Geschwätz der anderen. Die meisten Spieler sind die Verlierer, das stimmt schon, aber ab und zu gewinnt man auch mal richtig dick und da muss man halt zur richtigen Zeit am richtigen Gerät sein. Natürlich sollte es auch eine gut besuchte Spielhalle sein und nicht irgendso eine versteckte Halle oder Bierkaschemme.

Unsinn. Die Auszahlungsrate ist immer gleich (und in Deutschland miserabel niedrig, in anderen Ländern wäre das illegal!)-

glaube mir ich habe alles getestet, wie unten schon geschrieben, wer der gewinner ist, nur der besitzer, bleib weg das ist der beste gewinn, in der gesamtsumme ist man definitiv der verlierer!

Das täuscht! Gewinner ist sowieso immer der Spielhallenbesitzer.

Alextsak  03.02.2018, 11:17

lol sehe ich auch so