Sparplan erstellen?

3 Antworten

Ich lasse meinen Sparplan auf den A1JX52 bei der Postbank laufen. Aktuell kostenlos, ab Sommer wieder 90 Cent pro Sparplanausführung. :)

Ich habe Smartbroker und Comdirect. Comdirect auf keinen Fall, Gebühren sind ehrenlos da. Smartbroker ist ok, gibt aber deutlich bessere. Ich wechsle demnächst zu Tradegate

Ich bin bei Scalable Capital und kann mich nicht beklagen. Als Institut steht dahinter die Baader Bank, falls das von Interesse ist.