Welchen Broker mit api?

Wäre zudem gut, wenn auch kleine Beträge um ca. 100€ gehandelt werden könnten.

2 Antworten

Welche Eier willst du dir ins Nest legen?

Du scheinst keinerlei Ahnung zu haben von was du da redest, oder? Selbst wenn der Broker kostenlos arbeitet, hast du Transaktionskosten von mindestens knapp 4 Euro pro Kauf eines Aktienpaket, hinzu kommen noch die Maklergebuhren von mindestens 0,5% deine Investition von 100 € müßte also mindestens 5% Kursgewinn liefern um überhaupt erst mal ohne Verlust zu sein.

Im übrigen gibt es nicht viel Auswahl bei Aktien die unter 100 Euro kosten, bleiben also bis auf wenige Ausnahmen lediglich Pennystocks irgendwelcher Startups von denen du nicht weißt, ob sie nicht nächste Woche nur noch 3 ct statt der gezahlten 11 ct Wert sind, was einen Verlust von über 70% quasi über Nacht ausmacht, dabei sind die Ordergebühren und Provision nicht mal mitgerechnet.

Merke,wenn du nicht mal ca. 10.000 € im Depot hast, sind Aktien der gänzlich falsche Instrument um zu traden, dafür gibt es dann die Hebelprodukte wie CFD's oder knockouts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gratisbroker hat keine Transaktionskosten. Mindesttradingbetrag ist 500 €. Trading mit Mikrogewinnen ist nicht erwünscht.