Depotübertrag überspringen - Scalable Capital?

2 Antworten

Ich habe auch erst vor ein paar Monaten dort ein Konto eröffnet, und definitiv keinen Depotübertrag vorgenommen. Es muss eine Möglichkeit geben, auch ohne Übertragung ein Konto zu eröffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten war die Lösung. Ich war einfach zu ungeduldig.

Dumme Frage:

Warum denkst Du, dass Du am Markt Chancen hast, Dein Geld zu vermehren? Am Markt wandert das Geld von jenen, "die es nicht können" zu jenen, "die es können".

Willst Du nich vorher Erfahrung sammen und üben einmal nur theoretisch und noch nicht mit echtem Geld?

Dieses ganze "Vermuten" ist von Übel. Denn wer Dich als Kunde will, soll Dir gefälligst Support geben und Dir bei den Dingen helfen und Dich auch komplett über alle Kosten aufklären.