Neobroker?

1 Antwort

Bevor Du einem Broker Geld gibst, tue bitte dies:

  • Google nach seiner Seriosität
  • Lies seine AGB, auch wenn es mühsam ist und Tage dauert. Drucke sie und lies sie.
  • Rufe beim Support an und lasse Dir alles erklären, was Du nicht verstehst.

Kein Broker darf über Deinen Kopf hinweg irgend etwas entscheiden. Allerdings ist das Broker-Business voller Gauner, die Dein Geld wollen. Daher die 3 Schritt von oben ausführen.

und: Achte auf den Sitz. Ein Broker in Deutschland, der ein Gauner wäre, ist bald wieder weg. In exotischen Ländern kann das länger dauern.

und Hinweis: Neo-Broker zählt eher nicht zu den Gaunern, doch ich kenne ihn nicht selbst und empfehle daher, - die 3 Schritte.