Scalable capital?

2 Antworten

Die 10000€ gelten für den Robo Advisor, nicht den Broker. Von dem Robo würde ich in jedem Fall die Finger lassen, den Broker kenne ich nicht. Scheinbar zahlst du dort eine monatliche Gebühr und hast dafür alle Trades frei.

bumvum
Fragesteller

Ah danke, ja der robo adviser hat keine guten Kritiken bekommen, aber gerade der ishares msci world ist da kostenlos, deshalb für mich interessant

Mindestanlage heißt vermutlich, dass Du mindestens 10 000 Startkapital anlegen musst?