karte nicht zugelassen deutsche bank

3 Antworten

kann auch am Automaten liegen oder vielleicht war gerade die onlineverbindung zur Bank abgebrochen. Oder wenn du sagst, du hast ein paar Stunden zu vor schon mal Geld abgehoben, vielleicht hast du schon die Grenze erreicht, die du innerhalb eines Tages abheben kannst. Aber gerade, wenn du sagst, es geht sowohl bei dir als auch bei deiner Frau nicht, glaube ich eher, der Automat war gestört. Oder ihr wart zusammen irgendwo, wo irgend ein Magnetfeld eure Karten unbrauchbar gemacht hat. Aber dann gilt das jetzt für alle Karten mit Magnetstreifen, die ihr so mit euch führt.

Ne also am Limit wird`s nicht liegen! Und Magnetfeld scheidet auch aus! Ich werd morgen früh mal zur Bank fahren! Wenn die mir da dann auch nix sagen können such ich mir ne Bank!:-) Kann ja nich sein das die Frau von der Hotline nichts sagen kann haben ja den gleichen zugriff auf dem Computer wie die uínner Filiale...

Es gibt ein Höchstbetrag der pro 24 Stunden abgehoben/ausgezahlt werden darf. Bei Automaten der "eigenen" Bank meist 1000 Euro.