Sparkassen Visa Card Guthaben abfragen.?

1 Antwort

Hast du zufällig Online-Banking?

Falls ja, dann schau da einfach mal rein und unter dem Reiter "Kreditkarte" solltest du auch deinen Saldo abrufen können. Ansonsten vielleicht mal bei deinem Bankberater nachfragen, der sollte das für dich einsehen können oder wissen, wie du das nachsehen kannst.

LexOcculta
Fragesteller

Hab nachgesehen, da wird meine Kreditkarte nicht aufgeführt.

Muss ich da mal hin weil sonst finde ich so ne Karte recht nutzlos wenn man nicht weiss wieviel man eigentlich noch zur verfügung hat bzw. das man nicht weiss wann man darüber verfügen kann.