Prepaid Kreditkarte für Hotelbuchung?

2 Antworten

Nein, überprüfen können sie das nicht. Die wollen nur die Angaben zur Sicherheit und ob du überhaupt eine Karte hast. Nur wenn du eine Anzahlung bei der Buchung leisten misst, muss auch ein Guthaben drauf sein.

Danke für den Stern

Da kann ich dich beruhigen, da muss kein Guthaben drauf sein.

Du kannst aber mal im Hotel nachfragen ob du nicht im Vorraus bezahlen kannst, weil normalerweise ist das ja besser + sicherer für die Hoteleigentümer.