kann ich mit der Amazon Visa-card bei Sparkassen Geld abheben

2 Antworten

Hi,

ja na klar kannst du Geld abheben bei der Sparkasse. Die Landesbank Berlin ist der Aussteller und somit auch die Sparkassen. Aber beachte die Gebühren! Die Amazon Visa ist eigentlich eine recht gute Karte die sich aufjedenfall lohnt.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Mit einer Kreditkarte kannst du an jedem Geldautomaten Geld abheben ABER das kostet dich ordentlich! Lies mal lieber nochmal in den Kartenbedinungen wieviel du bei Abhebungen zahlst.

Die Kosten hängen vom Standord ab, an dem man das Geld abhebt, oft sind es 5%, wobei der Mindestsatz 5 Euro ist.

Neben jedem Geldautomat hängt eine Preisliste, was es kostet mit einer Fremdkarte Geld abzugehen.

Nur an Automaten, die dafür freigeschaltet sind und das sind bei weitem nicht alle.