Sparkassen kontostand telefonisch abfragen?

7 Antworten

Möglich ist das. Bei meiner Sparkasse geht das auch. Ich werde nach Kontonummer und Geburtsdatum abgefragt, und sofort erhalte ich den Kontostand. Habe aber auch mal gehört das es nicht immer bzw. bei jeder Sparkasse, Bank usw. möglich sein soll. Die Daten kann sich ja im Prinzip auch wer anders besorgen. Probiere es einfach mal aus.

Wenn Du Deinem Berater nicht persönlich gut bekannt bist, wird das nichts. Am Telefon werden eigentlich keine Auskünfte erteilt, könnte ja jeder anrufen.

Denke mal, dass das auch aus London geht...

Die fragen eh nach persönlichen Dingen, die eigentlich nur der Kontoinhaber wissen kann...

Probier es einfach...

VG Yazz12

hast du ne bank filiale wo man dich persöhnlich kennt? dann ruf in der filiale an.. sonst wird es glaub schwierig..

geh an einen bankautomaten - da wird dir der "amount" angezeigt. telefonisch geht es nur, wenn der bankmitarbeiter dich sehr gut und persönlich kennt.