Sparkassen Card Plus Kreditrahmen erhöhen

6 Antworten

das kann Dir nur die Sparkasse selbst, insbesondere aufgrund der monatlichen regelmäßigen Geldeingänge und der bisherigen Zahlungsmoral sagen und auch etwaige sonstigen Geldanlagen bei der Sparkasse erhöhen dieKreditwürdigkeit. Du gibst ja all diese wichtigen Daten gar nicht an uns sie haben hier auch nichts zu suchen. Ich kenne zwar die Zinskonditionen der Card Pluds bei Krediten nicht, aber möglicherweise ist es günstiger bei längerdauernden Engpässen einen Kleinkredit aufzunehmen als den Kreditrahmen auszuschöpfen

Grundsätzlich ist das schon möglich - hängt aber vor allem von deinem finanziellen Background ab, so dass dir da nur deine Sparkasse Auskunft dazu geben kann, ob es möglich ist, den Kreditrahmen zu erhöhen oder nicht.

Wenn es sich hierbei um eine reguläre Kreditkarte handelt, kann man den Kreditrahmen nicht einfach so erhöhen. Dieser wird anhand deiner Bonität und deines Einkommens individuell von der jeweiligen Bank erechnet.

Du kannst sicher deine Sparkasse fragen, ob die dir den Kredit erhöhen.

Uns brauchst Du da nicht zu fragen. Wir sind nicht die Kreditsachbearbeiter Deiner Sparkasse. Frag bei der an und die entscheiden dann, ob Du kreditwürdig bist.