Barclaycard Erhöhung Kreditrahmen, schon wer bekommen?

5 Antworten

Mein Limit wurde schon 3 mal erhöht (hab die karte schon lange und einwandfreie Bonität, keine Kredite)

Ein Produkt auf Ratenzahlung (nicht Handyvertrag, sondern eben Ratenzahlung) zählt als Kredit und wird in der Regel an die Schufa gemeldet. Es kann gut sein, dass O2 keine Bonitätsauskunft eingeholt hat, trotzdem melden Sie an die Schufa, dass du bei denen einen Kredit offen hast. - Für die Meldung werden sie nämlich entlohnt - So funktioniert das System SCHUFA.

Du hast natürlich immernoch die Möglichkeit, da Anzurufen und nachzufragen, vielleicht ist einfach im System was schiefgelaufen. Oft hilft menschlicher Kontakt auch um den Kreditrahmen zu erhöhen, besonders bei VISA haben die i.d.R. einen gewissen Spielraum.

Nee, ich hab mein Limit sogar runter gesetzt. Du kannst dein Limit im Onlinebanking sehen. Der steht oben in Kontodetails rechts über dem dicken blauen Balken

Hallo, 

Die 4 Wochen sind ja nun vorbei. Hast du die Erhöhung bekommen? 

Vg

Nur nicht annehmen! Finger weg von der Barclaycard Visa du wirst nur abgezockt, die drücken dir womöglich noch ihre Auslandssteuern zusätzlich drauf. Ich bin seit diesem Jahr weg von der Barclays und bin froh darüber. Es dauerte Jahre um eine Darlehensfunktion wieder los zu werden plus Zins u. Zinseszins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nutzt die Ratenzahlungsfunktion mit den horrenden Zinsen?

Wieso holt man sich ein Handy auf Pump.