Sparkasse sicherheits code?

3 Antworten

Die Sicherheits-Codes werden immer nur für EINE Transaktion vergeben. Die musst du dir vorher zurecht legen.

Dann wählst du keine Banküberweisung aus sondern Zahlung via Kreditkarte. Kreditkarten haben einen Sicherheitscode.

Leauex
Fragesteller

bin minderjährig und somit habe ich keine verfügung zu einer Kredit karte sonstiges, das bestellen bei nike ist ab ein alter von 16 erlaubt und somit kann ich nur Sofort überweisung benutzen.

maja0403  26.07.2020, 11:31
@Leauex

Was nichts daran ändert, dass die üblichen Scheckkarten der Banken keinen Sicherheitscode haben.

Normalerweise bekommst du die Einmal-PIN auf dein Handy geschickt.