Erfahrungen mit Sparkassen Investment?

2 Antworten

Im Grunde genommen war ich auch immer gegen Banken, aber dennoch war ich verwundert, daß Deka auch recht gute Fonds hat. Demnach kann ich Dir den Dekafonds der Sparkasse empfehlen:

Der nennt sich: Deka-UnternehmerStrategie Europa CF Fonds und hat die ISIN: LU1876154029.

In den kannst Du bedenkenlos investieren.

Anbei ein Fondsvergleich zu meinen Fonds:

Der Fonds der Sparkasse schlägt meine beiden Fonds deutlich:

siehe: https://www.fondsweb.com/de/vergleichen/ansicht/isins/LU1876154029,IE00B4ZJ4188,LU1865032954

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung