Überweisung am Automat Sparkasse?

3 Antworten

Nein, nicht bei jeder Sparkasse.

Viele Sparkassen haben ihre SB-Terminals zur Nutzung durch Kunden anderer Sparkassen freigegeben, aber nicht alle. Und manche Sparkassen stellen auch gar keine solchen Terminals zur Verfügung.

Nein, an einem reinen Auszahlungsautomaten kannst Du keine Überweisungen tätigen. Es muss schon ein entsprechendes SB-Terminal vorhanden sein.

Hi, auf der Seite zur Sparkassen Filialsuche kannst Du schauen, wie die Filialen in Deiner nähe ausgestattet sind, also ob ein SB-Terminal vorhanden ist oder nicht:

https://www.sparkasse.de/service/filialsuche.html