Hallo. Ist eins davon die normale Sparkasse (Bankkonto)?

6 Antworten

Es ist die Bezahlmethode die du auswählen musst, das hat mit der Bank gar nichts zu tun.

Ich würde dir Online Zahlungen mit Pay pal empfehlen ist am besten da meldest dich an gibst dein Konto an, die schicken dir ein pin auf dein konto musst es an deiner Bank ausdrucken lassen. Benutzen sehr viele und es ist sicher.

Die Sparkasse dürfte im Maestro Verbund sein, also könntest Du diese Option wählen.

buffalo23  01.05.2019, 11:43

Nein

Deine Sparkassenkarte hat automatisch eine "Maestro"-Funktion, das kannst Du also auswählen.

Ist Klarna nicht die 'Lastschrift' (Bezahlen per Bankeinzug)-Variante?