Sparkasse Kredit aufstocken?

5 Antworten

Ein KFZ-Kredit ist ja meist durch das beliehene Objekt gesichert.

Den kannst du nicht einfach aufstocken. Das wäre vielleicht möglich, wenn du die Hälfte bereits zurück gezahlt hättest.

Dass du kurz hintereinander zwei mal Kredit beantragen willst, sieht für die Bank eher so aus, dass du deine Finanzen nicht im Griff hast.

Kannst Du Dir die zusätzliche Rate auch leisten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genug Sicherheiten und genug Einkommen hast, wird deine bank wohl positiv entscheiden

Nein, das geht nicht so einfach! Du scheinst über deine Verhältnisse zu leben.

Frag die Sparkasse. Die entscheidet das.