Auxmoney Aufstockungskredit, wie funktioniert das?

1 Antwort

Mit dem Aufstockungskredit wird vorrangig die Restschuld des ersten Kredites abgelöst; der ist weg!

Dann wird das zur Verfügung stehende Restdarlehen von etwa 2000€ an dich ausbezahlt und du zahlst deinen Kredit mit der Kreditsumme von 5000€ und der Monatsrate von 130€ zurück.

So ist es.
Zu Überlegen ist allerdings, ob du tatsächlich den neuen Kreditvertrag unterschreiben solltest, da du offensichtlich schon jetzt mit deinem Geld nicht auskommst.
Mit dem neuen Kreditvertrag zahlst du über drei Jahre ab.