10000 Kredit als Azubi?

9 Antworten

Azubi zu sein ist für jeden Kredit ein K.o Kriterium. Und selbst wenn du ein normaler Angestellter wärst - das Einkommen ist viel zu gering. Weit unter der Pfändungsgrenze. (und die Summe auch viel zu hoch im Verhältnis dazu)

Vielen Dank für deine Antwort!

Nein, Du wirst keinen Kredit bekommen. Die Banken sind verpflichtet zu prüfen und sicherzustellen, dass Du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Die Banken rechnen mindestens 650 Euro Lebenshaltungskosten und noch weitere Kosten. Aber mit diesem Betrag bist Du ja schon an Deinem Einkommen. Verzichte auch bitte auf die Werbe-Inserate mit "schufafreien Krediten" o.ä. - Sobald jemand eine Vorabrechnung stellt oder ein Honorar fordert - Finger davon lassen.

Nein, du hast kein Pfändbares Einkommen.

Definitiv nicht.

Nein werden sie nicht machen es sei denn du hast einen Bürgen der dann für dich die Raten zahlt wenn du nicht mehr zahlen kannst.

Danke für deine Antwort